• Jobs Job bei SCHMID Group &pipe; Gebr. SCHMID GmbH

Mechanischer Konstrukteur (m/w)

SCHMID Group &pipe; Gebr. SCHMID GmbH

Freudenstadt, Niedereschach

Mechanischer Konstrukteur (m/w) SCHMID Group &pipe; Gebr. SCHMID GmbH Freudenstadt, Niedereschach Entwicklung von Automationsanlagen und -komponenten beginnend bei der Idee über die Konzeptphase, Konstruktionsphase, Prototypenbau bis hin zur Fertigstellung der Serienmaschine.

Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Freudenstadt Und Unseren Standort In Niedereschach: Mechanische Konstrukteure (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Automationsanlagen Und -komponenten Beginnend Bei Der Idee über Die Konzeptphase Konstruktions­phase Prototypenbau Bis Hin Zur Fertigstellung Der Serien­maschine Produktpflege Vorhandener Maschinenbaureihen Zur Sicher­stellung Der Technologieführerschaft Auftragsbearbeitung Auf Basis Der Kundenanforderung Erstellung Und Ausarbeitung Von Pflichtenheften Fmeas Und Risikobeurteilungen Unterstützung Des Einkaufs Bei Der Lieferantenauswahl Für Bauteile Und Komponenten Unterstützung Von Vertrieb Und Produktmanagement Bei Technischen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Staatlich Geprüfter Maschinenbautechniker (m/w) Kenntnisse über Automationsanlagen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Solidworks Und Sap Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir Sind Aus Technologiebausteinen Maßge­schnei­derte Anlagen Und Prozess­lösungen Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Entwick­eln - Dafür Arbeiten über 1400 Men­schen Weltweit Für Die Vom Hauptsitz In Freudenstadt Aus Lenken Wir Die Globale Firmengruppe Betreiben Grundlagenforschung Und Realisieren Effiziente Nass­prozess­lösungen Für Die Photovoltaik- Und Leiter­plattenindustrie Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Gewün­schten Standorts Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Verfügbarkeit An: Gmbh Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 07441-538 154 Zur Verfügung   Www-com Maschinenbau Maschinenbautechniker Techniker Automatisierungstechniker Automatisierungstechnik Anlagenkonstrukteur Maschinenkonstrukteur Mechanik Bachelor Engineering Mechanischer Konstrukteur (m/w) Entwicklung Von Automationsanlagen Und -komponenten Beginnend Bei Der Idee über Die Konzeptphase Konstruktionsphase Prototypenbau Bis Hin Zur Fertigstellung Der Serienmaschine Freudenstadt Niedereschach

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst
   SCHMID Group - Gebr. SCHMID GmbH (deutschlandweit)

Mechanischer Konstrukteur (m/w)
   SCHMID Group - Gebr. SCHMID GmbH (deutschlandweit)

Labormitarbeiter / Lebensmitteltechniker (m/w/d) Qualitätssicherung / Getränkeindustrie
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Köchin / Koch als stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Heidelberg)